Sabine auf dem Getreidemähdrescher

Posted by Klaus on 4th August 2007 in Allgemein

 Aus dem Gedreidemähdrescher fotografiert

Was machen Wir nicht alles für außergewöhnliche Bilder. Getreidemähdrescher bei der Arbeit Diesmal hat Sabine die Einladung zur Mitfahrt auf dem Getreidemähdrescher angenommen und dabei Bilder gemacht. Die Ergebnisse einer kleinen Kamera (Panasonic DMC LC 80)  sind in der  Fotogalerie zu sehen.

Für Sabine ein Erlebnis der besonderen Art, wann fährt man schon mal auf einem solchen Ungetüm mit.

2 Responses to “Sabine auf dem Getreidemähdrescher”

  1. Martin sagt:

    Is sowas net auch enorm staubig? 😉

  2. Sabine sagt:

    Ha no, scho. I han au nocher glei duscht. Das Ungetüm hat sogar eine Klimaanlage, die auch an war. Die Geräusche hielten sich auch in Grenzen. War mal ein ganz anderes Fotografieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.