Landesmesse Stuttgart – Denkt auch an die Opfer

Posted by Klaus on 18th Oktober 2007 in Allgemein, Stuttgart

Landesmesse StuttgartBei der ganzen Festtagslaune rund um die Landesmesse sollte man auch der drei Opfern gedenken, ein 48-jähriger Kranführer, ein 37-jähriger Eisenflechter und ein 23-jähriger Elektromonteur, die auf tragische Weise auf der Baustelle ums Leben kamen. Näheres findet man unter Landesmesse Pressespiegel, Aktuelles.

3 Responses to “Landesmesse Stuttgart – Denkt auch an die Opfer”

  1. Ich finde diesen Hinweis sehr erfreulich

  2. Klaus sagt:

    Hallo Gerhard,
    dies ist vielleicht für uns selbstverständlich, dass man diesen Menschen gedenkt. Wird wohl aber bei den ganzen Lobliedern auf die Neue Landesmesse untergehen. Bin gerade dabei die Presse des heutigen Tages durchzulesen, ob ich da auch etwas zu unserem Thema finde?
    Gruß Klaus

  3. BigB sagt:

    Dem Zweck hat sich alles unterzuordnen, auch der Mensch. Da vergisst man zu schnell wie teuer man sich alles erkauft oder verdrängt es…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.