Weihnachten ist rum

Posted by Klaus on 27th Dezember 2007 in Allgemein

SilvesterfeuerwerkNun kommt Silvester, vorher noch die Geschenke umtauschen, aus welchem Grund auch immer. Raketen und Knallkörper angeschafft, dass man es an Silvester richtig krachen lassen kann. Wenn man sich schon den unnötigen Luxus leisten kann das Geld in die Luft zu jagen, dann sollte man dabei die Warnungen beachten und nur welche kaufen die den technischen Anforderungen hier im Land entsprechen. Selber bauen fällt auch flach. Ich hab mal im Internet gestöbert und folgende Seiten gefunden.

Brandenburg zum Thema Feuerwerkskörper, Handchirurgie (die Bilder dieser Seite sprechen für Sich),  Spiegel und Allianz Gruppe

One Response to “Weihnachten ist rum”

  1. Das Verletzungsrisiko mit Feuerwerks Körpern ist schon sehr gross. Aber jedes Jahr wieder holen sich die Leute billig Feuerwerk ohne Zulassung und wundern sich wenn dann Unfälle passieren.

Leave a Reply