Gasballonstart vom Cannstatter Wasen

Posted by Klaus on 7th Februar 2008 in Fotos, In und um Gablenberg herum

Gasballon Richtung Mailand, gestartet in Stuttgart OstHeute konnte ich, leider nur von Weitem, den Start eines Gasballons verfolgen. Nah beim Gaskessel stieg er in die Luft. Ich überlegte mir wo Er wohl wieder landen wird. Leider fand ich auf der Internetseite der Ballonsportgruppe Stuttgart keinen entsprechenden Hinweis. Hab dann bei Herrn E. Krauter angerufen, der mir dann Auskunft geben konnte wo der Gasballon gelandet ist. Südlich von Mailand nach ca. 6 stündingem Flug. Find ich toll.

Wer sich informieren will, auf der Internetseite des Clubs kann man vieles über die Geschichte der Ballonfahrt erfahren. Wer selbst mitfahren möchte erfährt dort auch Näheres. Noch ein paar Bilder vom Star der Heißluftballons.

Start vom Cannstatter WasenHeißluftballonHeißluftballonHeißluftballon

                                         

Fotos von mir in der Stuttgarter-Zeitung 

Wer möchte da nicht gerne mitfahren, ich hätte schon Lust

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.