Modellbahn- und Modellbauausstellung der Werkstatt 87 in Stutensee

Posted by Klaus on 22nd Februar 2008 in Modellbahn, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

In der Festhalle in Stutensee – Blankenloch (bei Karlsruhe). Diese findet statt am 23. und 24.2.2008 und ist die „verspätete“ Jubiläumsausstellung zum 25 jährigen Bestehen. Neben der eigenen Modelleisenbahnanlage haben zugesagt die EFB Freiburg, die MEF Kinzigtal, Heiko Jeutter und der MEC Laupheim. Daneben zeigen mehrere Aussteller insbesondere Modelle von LKW, Kranen und Schwertransporten. Der PMC Heilbronn wird dazu eine größere Bandbreite aus dem Plastikmodellbau zeigen. Für weitere Informationen verweisen wir auf  die Homepage Werkstatt87 , auf der ab Januar auch einen Anfahrplan und Aktualisierungen zu finden sein werden.

Den Termin habe ich auf moba entdeckt.

Noch Adressen: toymarkt termine, Eisenbahn-Kurier Events Modell, Modellbahn online, Eisenbahn-Webkatalog

2 Responses to “Modellbahn- und Modellbauausstellung der Werkstatt 87 in Stutensee”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus, Dein Blog hat in der letrzten Zeit ziemlich vieeeeel Modellbahn,Strassenbahn und so. Ich mag ja auch Modelleisenbahnen, interessiere mich aber auch für andere Dinge. Balanceakt? LG stratkon

  2. Klaus sagt:

    Hallo Stratkon,

    dann werd ich mal sehn, dass ich die anderen Themen nicht so vernachlässige. Ich danke Dir für den Tipp und werde mich bemühen mehr allgemeine Themen zu schreiben.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.