Ein Laden auf Zeit – Wieder was Neues in Gablenberg

Drei Stuttgarter Künstlerinnen eröffnen am 14. Juni – 19. Juli 2008 einen Laden auf Zeit in der Gablenberger Hauptstr. 59 um dort Ihre Designerstücke ausstellen.

Gablenberger Hauptstr. 59

Infos in Ihr Stadtteil 05/2008 oder Bild großklicken

4 Responses to “Ein Laden auf Zeit – Wieder was Neues in Gablenberg”

  1. BigB sagt:

    Ob sich das Rezept der Guerilla Stores von Comme des Garcons auch hier im Schwabenland durchsetzen wird, wage ich zu bezweifeln. Stuttgart ist halt nicht Düsseldorf, Berlin oder München, trotz einer der teuersten Einkaufsstrassen in Deutschland mittlerweile und der damit verbundenen potenziellen Kundschaft. Persönlich finde ich die Idee hervorragend, wünschen wir den Damen viel Erfolg.

  2. Klaus sagt:

    Hallo BigB,

    ich schließe mich Deinen Worten natürlich an, deshalb habe ich den Artikel ja in den Blog gestellt, dass Sie auch Besucher bekommen.

    Grüßle Klaus 😉

  3. Jasami sagt:

    Ich finde es eine tolle Idee mit dem Laden auf Zeit, mal sehen wie´s läuft.
    Was ich aber noch viel besser finde ist: Ab 1. Oktober 2008 kommt das ATELIER TAMARA (Fotoatelier aus der Landhaustraße am Ostendplatz) in diesen Laden!

    Gruß Jasami

  4. Klaus sagt:

    Hallo Jasmin,

    http://klaus.fotogalerie-stuttgart.de/2008/06/22/atelier-tamara-ab-1-oktober-2008-in-gablenberg/

    Hab ich schon gesehen, wollte aber mit der Veröffentlichung noch ein wenig warten. Hab’s nun aber schon in den Blog.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.