Der fahrende Wulle-Bierkasten

Posted by Klaus on 10th Juli 2008 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Stuttgart, Wulle und Co

Fahrende Wulle-BierkisteFahrende Wulle-Bierkiste

Steffen hat diese tollen Bilder eines VW-Busses gemacht und auch an meinen Blog mit Wullethemen gedacht. Natürlich kommen solche Bilder schnellstmöglich in den Blog.

Vielen Dank Steffen für die tollen Bilder. Schade, dass wir keine weiteren Angaben zu diesem Fahrzeug bekommen konnten.

3 Responses to “Der fahrende Wulle-Bierkasten”

  1. stratkon sagt:

    Hallo, es scheint ja wirklich ernst zu werden – mit der Reaktivierung von Wulle. Das Auto ist möglicherweise ein Promotionsfahrzeug. Auf jeden Fall auch meinen Dank an Steffen für die Bilder. LG stratkon

  2. Steffen sagt:

    das mit der Promotion ist sehr wahrscheinlich – beim Hafenfest war der Bus auch zu sehen… Bei uns im Keller hat der Wulle-Kasten inzwischen auch schon seinen Platz gefunden, prost!

  3. Klaus sagt:

    Hallole,

    ich habe Herrn Odenwald mal angeschrieben ob es von Seiten der Brauerei Infos zu Werbeveranstaltungen gibt. In der Stuttgarter Bierzeitung ist ja auch ein kurzer Berich zum guten Wulle Bier. Wir bleiben an dem Thema dran. !3. Sep. ist ja auch Brauereifest bei Dinkelacker. (kommt noch ein Artikel in den Blog)

    Grüßle Klaus 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.