366 Tage und jeden Tag mindestens einen Blogartikel

Posted by Klaus on 21st Juli 2008 in Allgemein

Kaum zu glauben der Gablenberger-Klaus-Blog hat Geburtstag. Ein Jahr und mindestens einen Blogartikel am Tag. Am Anfang war ich doch ein wenig skeptisch ob alles so klappen würde wie ich mir das so vorstelle, es lief besser als ich dachte. Vor Allem ist gut, dass es für technische Dinge Martin gibt der mir immer wieder aus der Klemme geholfen hat. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Ihn. Bedanken möchte ich  mich auch bei Sabine (die manchmal viel, arg viel Verständnis mit mir hatte) bei Startkon, Steffen, Reiner, Thomas, Christian, Bernhard und Gerhard welche mich mit Infos, Artikeln und Fotos unterstütz haben. DANKE.

Na, dann gehen wir das zweite Jahr an, ich hoffe auch dass die Unterstützung bei Infos etwas besser wird.  Die Besucherzahl steigt stetig und ich möchte ja möglichst viele Infos hauptsächlich aus dem Osten von Stuttgart weitergeben.

6 Responses to “366 Tage und jeden Tag mindestens einen Blogartikel”

  1. stratkon sagt:

    Häbby börsdai to juh. LG stratkon

  2. Steffen sagt:

    Gratulation! Mach weiter so, ich wünsche dem Blog ein langes Leben und immer spannende Beiträge sowie viele Besucher und Leser

    Viele Grüße
    Steffen

  3. Thomas sagt:

    Hallo Klaus,
    zu Deinem Einjährigen, herzlichen Glückwunsch.
    Deine Seite ist eine Bereicherung in Stuttgart-Ost und darüber hinaus.
    Ich denke, daß wir in Zukunft noch einiges miteinander erleben werden.
    Bleib wie Du bist.
    Thomas

  4. BigB sagt:

    Alles Gute zum Ersten!

  5. Martin sagt:

    Hallo Klaus, natürlich auch von mir alles Gute! Super, viele Blogs überleben ja nichtmal die ersten paar Monate. Tolles Engagement von Dir, hier und natürlich auch in der Fotogalerie – weiter so! 🙂

  6. Klaus sagt:

    Hallole,
    ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche und werde mich auch weiter bemühen viele interessante Artikel in das Blog zu stellen.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.