Der Europapark ganz im Zeichen von Herbst, Kürbissen und Halloween

Posted by Klaus on 2nd November 2008 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

In dieser Woche stand der Europapark ganz im Zeichen von Herbst, Kürbissen und Halloween. Hunderte, wenn nicht tausende bunter Kürbisse, Maiskolben, Stroh und Halloween-Dekoration gab dem ganzen Park eine einmalige Atmosphäre. Selbst die große Silberkugel war als Kürbiskopf dekoriert. Trotzdem nicht so optimalen Wetter (gerade mal um die 10 Grad, allerdings ohne Regen) war der Park gut gefüllt.

So gab es zu Beginn erstmal eine Rundfahrt mit dem EP-Express für einen Überblick, dann eine Tour mit der Eisenbahn durch die Nationenbereiche.

Die Zeit verging wie im Flug und als es dunkel wurde, fand auf der Bühne im Griechenland-Bereich noch ein Sonderkonzert von DJ Bobo statt – halb sieben bis weit nach sieben wurde eine Supershow der Highlights aus seiner aktuellen „Vampires-Tour“ geboten. Gekrönt wurde der Auftritt dann noch von einem tollen Musikfeuerwerk.

Hat sicher riesig Spaß gemacht.
Ein ganz toller Beitrag, mit noch tolleren Fotos von Steffen.
Vielen Dank

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.