Weihnachtsbaumaktion – Baum holen und aufstellen

Wir berichteten ja schon im Mai von der Maibaumaktion, heute erreichten uns Bilder von dem HGV S-Ost Fotografen Udo über die Fäll- und Aufstellaktion. Hier seine Bilder versehen mit Kommentaren von Klaus.

Der HGV Stuttgart Ost möchte sich auch an dieser Stelle nochmals herzlich für die Baumspende bedanken.

Auf der-hgv-ostheim-ruestet-nach-aktion-weihnachtsbaum haben wir auch noch Bilder.

2 Responses to “Weihnachtsbaumaktion – Baum holen und aufstellen”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Wie jedes Jahr stellt der HGV Stuttgart Ost am Ostenplatz einen Weihnachtsbaum auf, damit sich alle Bürger daran erfreuen können. Dieses Jahr ist er besonders schön. Der HGV Stuttgart Ost wird diese Tradition auch weiter fortführen. Die vielen ehrenamtlich Helfer freut es immer wieder wenn ihr Stadtteil im weihnachtlichen Glanz erstrahlt.
    Allen Lesern des Klaus Blog wünsche ich besinnliche Feiertage.

  2. […] Interessant wäre hierzu auch der Blogbericht: weihnachtsbaumaktion-baum-holen-und-aufstellen […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.