Verlegung der Haltestellen in Stuttgart Ost – Fahrplanwechsel 14.12.2008

Es scheint doch noch was zu werden mit der Verlegung der Haltestellen zum 14.12.2008

Zum Fahrplanwechsel 14.12.2008 gibt es die drei neuen Hochbahnsteige in Stuttgart Ost (U4)

Ostheim Leo-Vetter-Bad früher Landhaus- Ecke Talstraße

Ostendplatz früher in der Landhausstraße NEU in der Ostendstraße

Gaisburg Hornberg/Landhausstraße versetzt zur Klingenbachanlage

Leider habe ich auf der Internetseite der SSB nocht nichts zu diesem Thema gefunden, dafür im stuttgarter-wochenblatt das auch die Neuerungen für andere Stadtbahnen und Busse schreibt.

Info zum Fahrplanwechsel VVS und SSB-ag/Die-wichtigsten-Angebots-Verbesserungen-zum-Fahrplanwechsel

Erklärung des Begriffes Hochbahnsteig: ssb-ag/Hochbahnsteige


Fotos Steffen und Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.