Ob jetzt wirklich der Frühling kommt??

Posted by Klaus on 1st März 2009 in Allgemein, Fotos, Stuttgart

Na die letzten beiden Tage waren ja schon mal recht vielversprechend. Nun haben wir von der Kälte wirklich genug

Frühlingsboten

 

Na dann, lassen wir uns mal überraschen

3 Responses to “Ob jetzt wirklich der Frühling kommt??”

  1. Jana sagt:

    Das hängt wohl davon ab, wo man genau sich befindet… Aber den Bildern nach zu urteilen hält der Frühling Einzug 🙂

  2. Klaus sagt:

    Hallo Jana,

    leider sieht es heute schon wieder ganz anders aus. Wenigstens ist es nicht mehr so kalt.

    Grüßle

  3. BigB sagt:

    Erfahrungsgemäß dauert es noch ein bisserl bis der „richtige“ Frühling kommt 🙂

    War aber ein guter Vorgeschmack und hat das Wochenende doch etwas versüsst, obwohl die Parkanlagen hoffnungslos überlaufen waren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.