Tatort aus Stuttgart 1.3.2009 ARD

Tödliche Tarnung ARD 20.15 Uhr

Zum Teil spiel sich dieser Tatort am Stuttgarter Flughafen ab. Mord an einem Flughafen-Zöllner.

Kommissare Lannert und Bootz beginnen mit den Ermittlungen.

Bilder zum Film: das erste/tatort/sendunggalerie

Bilder zum Flughafen in der fotogalerie-stuttgart

5 Responses to “Tatort aus Stuttgart 1.3.2009 ARD”

  1. Johannes sagt:

    SUPER,Danke für die Info hier,hätte ich glatt weg vergessen.
    Liebe Grüße aus S-Nord an S-Ost 😉

  2. Klaus sagt:

    Hallo Johannes,

    ich sehe mir die Tatorte aus Stuttgart auch ganz gern an, es ist spannend zu sehn wo die Überall rumkurven. Gerade noch in Weilimdorf sind Sie bei der nächsten Szene schon in Rohracker 😉 Könnest ja mal ein Tatortmenü kreieren.

    Viel Spaß beim Ansehen

    Grüßle Klaus

  3. Wohlgemut sagt:

    Das war ein schöner Mischfilm; Etwas Gruseliges, etwas gefühlsbetontes, etwas Intelekt, Stress am Arbeitsplatz, Schmerz im Herzen von Thorsten Lannert, etwas Freundschaft und viel Spannung. Und dieses zünische grinsen von Viktor de Man. Wirklich gut gespielt.
    Auch der eingeflochtene Dialekt gab dem Film viel Persönliches.
    Ich freue mich auf den nächsten Abend mit dem „Tatort“.

  4. Klaus sagt:

    Hallo Wohlgemut,

    der gestrige Tatort hat mir auch ganz gut gefallen und spannend war Er auch.

  5. Steffen sagt:

    Hallo zusammen,
    auch ich fand den Tatort toll – seit langem mal wieder eine gute Folge. Auch das „neue“ Ermittlerduo macht sich gut. Freue mich auf weitere Tatort-Folgen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.