Flohmarkt in Stuttgart Gablenberg 20. Juni 2009

Uns erreichen immer wieder E-Mails die sich nach dem Flohmarkttermin 2009 in Gablenberg erkundigen.

In diesem Jahr findet der Flohmarkt in Gablenberg am

20. Juni 2009 statt 7 -16 Uhr

Vom Schmalzmarkt, entlang der Gablenberger Hauptstraße bis zur Grund- und Hauptschule Gablenberg (Schulhof) kann dann wieder gefeilscht und gehandelt werden.

Siehe auch: ab-heute-kann-man-sich-die-plaetze-fuer-den-flohmarkt-20609-in-gablenberg-sichern und bilder-vom-flohmarkt-in-gablenberg-20.6.2009

10 Responses to “Flohmarkt in Stuttgart Gablenberg 20. Juni 2009”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Einer der tollsten Flohmärkte im ganzen Stadtgebiet.
    Und das tollste, wir werden diesmal selbst keinen Stand machen. Dadurch eröffnet sich die Möglichkeit, selbst einmal in aller Ruhe über den Flohmarkt zu flanieren und das eine oder andere Schnäpchen zu machen.
    Sollte jemand alte Feuerversicherungsschilder im Keller finden kann er sich über Klaus aber schon vorher an mich wenden.

  2. S. Ratgeb sagt:

    Ich war vor vielen Jahren mal mit einem Stand dabei und würde gern dieses Jahr wieder einmal mitmachen. Wie läuft denn das mittlerweile mit einer Standreservierung? Muss man sich davor anmelden (wenn ja, bei wem)? Oder läuft es immernoch nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt steht am besten?

  3. Klaus sagt:

    Der Verkauf der Standplätze findet ab einem bestimmten Termin statt. Der Verkauf wird höchstwahrscheinlich wieder bei der Firma Marstaller in der Gablenberger Hauptstraße sein.
    Den genauen Termin werden wir hier im Blog rechtzeitig bekannt geben.

  4. Sandra Knackert sagt:

    Wann fängt der Flohmarkt denn an?
    Danke!
    Sandra

  5. Klaus sagt:

    Hallo Sandra,

    der Flohmarkt beginnt um 7 Uhr mit dem Aufbau und endet um 16 Uhr.

    Grüßle Klaus

  6. Elke Clarus sagt:

    Hallo Klaus, kannst Du mir auch ein paar infos zum Flohmarkt am 19.6.10 geben? Wann muss ich mich wo anmelden?
    Danke!!!
    Elke

  7. Klaus sagt:

    @Hallo Elke,

    anmelden kann man sich ab 30. März persönlich bei Foto-Atelier Tamara in der Gablenberger Hauptstraße 61 ab 9 Uhr. Wir machen dazu aber noch einen Beitrag.

    Grüßle Klaus

  8. Tanja sagt:

    Hallo Klaus,

    ich habe auch Fragen zum Flohmarkt in Gablenberg ?
    Am 30 März ab 9 Uhr ! – bis wann ist dort offen ?
    Uns meine zweite Frage – bekommt man dort dann schon den Platz zugeteilt ? Und was kostet denn der Meter ? Freue mich auf eine Antwort.#
    Danke Tanja

  9. Klaus sagt:

    @Tanja,

    Du meist sicher den http://klaus.fotogalerie-stuttgart.de/2010/02/27/gablenberger-flohmarkt-am-19-juni-2010-2/.

    Die Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.00Uhr – 18.00Uhr, Sa 9.00Uhr – 13.00Uhr
    Dort könnt Ihr dann gleich die Platze bekommen.

    Grüßle Klaus

  10. Tanja sagt:

    DAnke schön lieber Klaus !!!!

    See you
    Tanja

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.