Verwirrung beim neuen Streckenfahrplan der SSB in Stgt Ost

Ein neuer Streckenplan der SSB für das Stadtbahnnetz sorgt im Stuttgarter Osten für Verwirrung.

Aber lest selber: diefechis

4 Responses to “Verwirrung beim neuen Streckenfahrplan der SSB in Stgt Ost”

  1. BigB sagt:

    SSB = Schlafmützen schreiben Betriebspläne

  2. Steffen sagt:

    es gab tatsächlich eine Antwort. Bei der heutigen Heimfahrt sind mir auf dem IN der Stadtbahn noch zwei weitere Fehler aufgefallen: In Fellbach wurde die Haltestelle „Höhenstraße“ vertauscht, in Weilimdorf hat der „Löwenmarkt“ eine falsche Position. Das ist ja noch viel schlimmer als die „optischen Probleme“ im Osten… tz tz tz…

  3. […] – bei der U1 und U6 hat man glatt zwei Haltestellen vertauscht, siehe dazu den Kommentar im Gablenberger-Klaus-Blog…) 20.März 2009 um 17:27 Uhr | Tags: Straßenbahn, Stuttgart | Kategorie: Kundenservice, […]

  4. Klaus sagt:

    Es geschehen anscheinend doch noch Zeichen und Wunder. Es freut uns besonders, dass Du eine Antwort bekommen hast. Bist ein fleißiger Leser der SSB Lektüre.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.