Stadtbezirksputzete 2009 – 28. März 2009

Wer nun gedacht hat, auf Grund unserer Beschwerden hier im Blog (gablenberg-darf-keine-wilde-muellkippe-werden und es-geht-schlag-auf-schlag-in-gablenberg) wäre diese Aktion für den Stuttgarter Osten geplant, der täuscht sich leider.

Diese Stadtbezirksputzete wird in Untertürkheim durchgeführt. Könnte aber mal eine Möglichkeit sein, dass sich die beiden HGVs und Vereine in Stuttgart Ost so was mal überlegen.

Infos zur Untertürkheimer Putzaktion: wirtemberg/veranstaltungen

2 Responses to “Stadtbezirksputzete 2009 – 28. März 2009”

  1. Steffen sagt:

    also bei ons gibt’s no jede Woch‘ a ordentliche Kehrwoch! Sogar a (modernes) Schildle gibt’s – net dass es oiner vergisst…

    In diesem Sinne „Let’s putz Untertürkheim“ und „Let’s guck, wies geht, Ostheim“!

  2. Johannes sagt:

    Also wo ich vor vielen Jahren aus der Steiermark hierher nach Stuttgart kam habe ich das erste mal Erfahrung mit der Schwäbischen? Kehrwoche gemacht. Nicht schlecht diese Handhabung,sauber wollen es wir doch alle irgendwie……….aber fegen sollen die anderen?. Geht nicht und so ist die Aufteilung der Kehrwoche auf alle geschultert schon eine prima Sache.In diesem Sinne………liebe Grüße aus Stuttgart-Nord.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.