Gablenberg vom Helikopter aus gesehen

Wir haben ja schon im Januar 2008 über das Puzzle der Firma Brodbeck berichtet. Nun dürfen wir auch die Originalaufnahme des Bildes im Blog veröffentlich. Es zeigt den Stadtteil Gablenberg sehr schön aus der Vogelperspektive.

Ein tolles Angebot der Familie Brodbeck:

„Wir haben ja eine Runde über Stuttgart Ost gedreht, wenn jemand was spezielles sucht, sind wir gerne bereit zu kooperieren“.

Das Foto ist auch unter: Bilder von Gablenberg zu sehen

Wir möchten uns sehr herzlich bei Familie Brodbeck bedanken.

Foto, Firma Brodbeck Stuttgart Gablenberg, Gablenberger Hauptstraße 2

2 Responses to “Gablenberg vom Helikopter aus gesehen”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Hallo Familie Brodbeck,
    Der Hubschrauberflug war sicher ein einmaliges Erlebnis für Sie, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Stuttgart-Ost ist ein toller Stadtteil. Wo kann man den diese Hubschrauberflüge buchen?

  2. Klaus sagt:

    Hallo Thomas,
    wir werden die Frage weiterleiten. Uns würde so ein Flug auch mal interessieren, schöne Bilder aus der Luft von dem schönen Stadtbezirk Stuttgart Ost wären auch was für unseren Blog.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.