Parkplätze im Stuttgarter Osten die hoffentlich sehr teuer werden

Dass zum Teil die Parkplätze im Stuttgarter Osten rar sind ist bekannt. Es gibt aber auch Zeitgenossen, die sogar vor Straßenbahnschiene keinen Respekt haben. Jüngstes Beispiel heute in der Landhausstraße.

Durch diese Parkerei war der Bahnverkehr Richtung Wangen fast eine halbe Stunde unterbrochen. Die Bahnen mussten umgeleitet werden und die armen Fahrgäste eine halbe Stunde Verspätung in Kauf nehmen. Wir hoffen doch, dass eine solche Frechheit der Fahrer angemessen bestraft wird.

Fotos, Steffen

3 Responses to “Parkplätze im Stuttgarter Osten die hoffentlich sehr teuer werden”

  1. BigB sagt:

    Dieser Zeitgenosse hat seinen Führerschein sicher im Lotto gewonnen.

  2. Thomas Rudolph sagt:

    Oder es war eine weibliche Verkehrsteilnehmerin, die einfach wie sonst auch, sich nur aufs Einparken konzentriert hat, und froh war ohne Anzuecken eingeparkt zu haben.
    Dieser Beitrag sollte bitte nicht bierernst genommen werden.

  3. Wolfgang sagt:

    Oder er kommt aus einem Ort,wo es keine Straßenbahnen mehr gibt.Dort fahren moderne O-Buse wie in Esslingen–Ha-Ha!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.