Tag der offenen Tür beim Collegium Wirtemberg 10.Mai 2009 – Weinkeller

Nach unserm Besuch im Heimatmuseum (und gut gestärkt aus der Besenwirtschaft) konnten wir noch die Keller des Fleckensteinbruchs besuchen.

Hier ein paar Aufnahmen von dort

Für uns ein sehr interessanter Rundgang, mal zu sehen wie der Wein gelagert wird. Das nächste Mal bei der Anlieferung der Trauben werden wir dort noch mal seinen Besuch abstatten.

Infos zum Collegium-Wirtemberg und wirtemberg/index/neues

Wie die Trauben in die Kelter kommen ?? wirtemberg/collegium-wirtemberg

Ein Bericht zur Besenwirtschaft: wirtemberg/ut_gast3 und wirtemberg/weingut-gerhard-zaiss

Fotos, Sabine und Klaus

2 Responses to “Tag der offenen Tür beim Collegium Wirtemberg 10.Mai 2009 – Weinkeller”

  1. Johannes sagt:

    Der GUTE Wein aus Baden-Württemberg dokumentiert von der Rebe bis zum Fläschle mit sehr guten Bildern gemacht!!

  2. […] Siehe auch Siehe auch Tag der offenen Tür beim Collegium Wirtemberg […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.