Das Heckengäu – von A wie Aidlingen bis W wie Wurmberg

Posted by Klaus on 3rd Juli 2009 in Allgemein, Heckengäu

Da wir auch ein Mitglied unseres Teams im Heckengäu haben, ist es wohl auch in Ordnung wenn wir ein Thema mit „Heckengäu“ haben. Es hat sich schon einiges zu diesem Thema angesammelt.

Nun aber was ist überhaupt das Heckengäu??? Man kann es im Wikipedia toll nachlesen. Wir würden sagen eine abwechslungsreiche Landschaft mit vielen Attraktionen und immer einen Ausflug wert. Am besten Ihr schau Euch mal in den Beiträgen um.

Hier ein paar Links zu diesem Thema:

heckengaeu-naturfuehrer

plenum-heckengaeu

heckengaeu-natur-nah

wetter-foto-heckengaeu

heckengaeu-naturfuehrer

Bilder vom Heckengäu

Tipps zu Veranstaltungen etc. leoaktiv/aktuelle-ausgabe

Plenum-Heckengaeu/Gebietskarte des Heckengäus.pdf

Ein Buch das wir gerne weiterempfehlen möchten: Ausflugsziel Gäu Silberburg-Verlag Tübingen ISBN-13: 978-3-87-407-698-2 (ältere ISBN-10: 3-87407-698-9) Preis 14.90 €uro

Noch ein Buchtipp, der sich mit dem leiblichen Wohl befasst: Allerlei vom Heckengäu
Ein kulinarisch-literarischer Streifzug, Herausgegeben von PLENUM Heckengäu, ISBN: 978-3-933486-62-2 Preis: 24,80 €uro

Fotos, Klaus
Gemeinsamer Beitrag von Sabine und Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.