Reif fürs Museum? Straßenbahnwelt Stuttgart

Neue alte Welt: Straßenbahnwelt Stuttgart

Zum Eröffnungstermin haben wir ja schon berichtet, nun noch ein Hinweis. An beiden Tagen findet ein historischer Fahrbetrieb auf den Strecken Museum – Ruhbank (Fernsehturm) und Museum – Innenstadt statt.
Eine Hocketse gibt es ebenfalls an beiden Tagen mit Grillspezialitäten, Gaisburger Marsch und Kuchenbuffet (bis 20.00 Uhr)

Ebenso ein Bühnenprogramm Sa. „Bigband Gablenberg“ und „Sofa Tigers“, So. „Charisma“ und „Gitze Band – Best of Schwabenrock“.

Weitere Infos erhaltet Ihr unter: shb-ev und ssb-ag/Neue-alte-Welt-Strassenbahnwelt-Stuttgart.html

Beiträge von uns: diefechis,  info-zur-eroeffnung-des-strassenbahnmuseums-in-bad-cannstatt, die-historischen-strassenbahnen-von-stuttgart-haben-in-bad-cannstatt-ihr-neue-heimat-bezogen und die-eroeffnung-naht-strassenbahnmuseum-in-stuttgart-bad-cannstatt

Foto, Klaus (aufgenommen am Hauptbahnhof 3.7.2009)

One Response to “Reif fürs Museum? Straßenbahnwelt Stuttgart”

  1. […] Siehe auch: info-zur-eroeffnung-des-strassenbahnmuseums-in-bad-cannstatt, reif-fuers-museum-strassenbahnwelt-stuttgart […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.