Tagesausflug nach Heidelberg

Posted by Klaus on 8th Juli 2009 in Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Eigentlich wollten wir schon lange mal die Stadt am Neckar Heidelberg besuchen. Nun haben wir es endlich einmal geschafft und natürlich auch Fotos mitgebracht.

Infos zu Heidelberg und
schwarzwald-geniessen/ausflugstipps/heidelberg

Fotos, Rainer und Klaus

3 Responses to “Tagesausflug nach Heidelberg”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    war vor kurzem auch mal dort. Eine herrlich spießige Stadt. Die alten Häuser, der Flair, wirklich super.

  2. Klaus sagt:

    @Hallo Thomas,

    ja ein reizvolles Städtchen. Achtung Radfahrer, daran muss man sich erst gewöhnen wenn man in die Stadt kommt. Uns hat der Tag dort Spaß gemacht.

    😉 Grüßle Rainer und Klaus

  3. stratkon sagt:

    Hallo, an dieser Stelle möchte ich gerne an das Baden-Württemberg-Ticket oder das Scöne-Wochenende-Ticket der DB erinnern. Macht sich, bei mehreren Teilnehmern, tollbezahlt.
    Gruß stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.