Die Standseilbahn in Stuttgart Heslach wird überprüft und repariert

Seit Montag, 13.07.-28.07.2009 findet ein Seilbahnersatzverkehr mit den Bussen der SSB statt

Bauarbeiten an der Brücke und Revisionsarbeiten können bei laufendem Betrieb nicht aufgenommen werden.

Nähere Infos gibt es unter: ssb-ag/704-0-13-07–28-07-2009-Seilbahnersatzverkehr-mit-Bus, dort gibt es auch einen Fahrplan der Buslinie 20E zum Herunterladen.

Wen die Geschichte der Seilbahn interessiert, dem sei das Buch: Hoch über Heslach – Die Stuttgarter Seilbahn  ISBN 3-00-013868-4 der SSB empfohlen.

Fotos, Klaus

2 Responses to “Die Standseilbahn in Stuttgart Heslach wird überprüft und repariert”

  1. Flipperking sagt:

    Muss dir endlich mal danken für dein ganzes Angagement. Immer wieder schön zu sehen, leider als Ex Stutti.
    Hab so viel Bilder in den 70-er gemacht, wurden leider vernichtet.
    Keep on rockin‘ 🙂

  2. Klaus sagt:

    @Flipperking,

    Danke 😉

    Schade um die Fotos, wären heute bestimmt interessant zum Vergleichen – Damals und Heute

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.