Fotoparade „Stuttgarts letzte 110er“ im BW Stuttgart! 25.07.2009

Hallo liebe Fans der Einheitsloks!

Unser Verein „Intressengemeinschaft Einheitslokomotiven“ gibt am Samstag den 25.07.2009 im BW Stuttgart eine Fotoparade! – Führerstandsbesichtigung und Mitfahrten – Modellbahnausstellung – Foto und Filmausstellung – und LGB Gartenbahn

Selbstverständlich ist für das leiblische Wohl bestens gesorgt! So wie es derzeit aussieht endet am Fahrplanwechsel die lange Ära der Einheitsloks in Stuttgart und das muss nochmal ein Grund sein, diesen Lokomotiven ihre letzte Ehre zu erbringen;-) Für Spenden wären wir natürlich sehr Dankbar. Schliesslich wollen wir noch viel zum Erhalt der Einheitslok in Zukunft beitragen! So wollen wir auf zahlreiches Erscheinen hoffen;-)
IG Einheitsloks – eMail: info(at)ig-einheitsloks.de
Sven Kober Friedhofstr.11 70191 Stuttgart
historischer-dampfschnellzug

Info fotogalerie-stuttgart/forum, gefunden von Stratkon

Bilder von der Lokparade hat Steffen auf seinem Blog: diefechis/ Im BW Rosenstein gab es was zu sehen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.