Verkehrschaos in Stuttgart-Ost

Trotz des Regens am Abend haben wir auch zu diesen Arbeiten ein paar Bilder zu bieten. Diese haben wir in einen separaten Artikel gepackt, viel Spaß beim Anschauen. Hier wollen wir über die derzeitige Situation auf Ostheims Straßen berichten.

Umleitungsschild Absperrung in der Talstraße Wanrhinweise in der Landhausstrsßr

Am Samstag herrschten zum Teil chaotische Zustände auf den Umleitungsstrecken. Einige versuchten Ihr Glück über Seitenstraße am Stau vorbeizufahren und landeten dann doch wieder dort wo Sie vorher schon waren. Besonders beliebt waren die bisherigen “Schleichwege” über die Landhausstraße – allerdings führte auch diese direkt in die Baustelle. Ein paar besonders “Clevere” versuchten ihr Glück in dem sie einfach die Schilder ignorierten und weiter fuhren. In einem Fall (Talstraße aufwärts und dann links in die Landhausstraße) wäre dies fast mit einem Stadtbahn-Crash geendet weil die Autofahrerin ohne zu schauen einfach um die Ecke fahren wollte. Neben dem Baulärm ist der Schleichverkehr sicherlich eines der Anwohnerprobleme…

Fotos, Klaus und Steffen

One Response to “Verkehrschaos in Stuttgart-Ost”

  1. aura sagt:

    Hallo,
    ich möchte gerne wissen, ob jemand die Parkverbotsschilder in Ostendstr. (entlang vom Bergfriedhof bis zum italienischen Laden) letzte Woche beobachtet hat; wann diese Schilder dort abgestellt worden? evtl. Uhrzeit.
    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar…es ist echt dringend

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.