Der V F B STUTTGART lädt am 26. Juli 2009 zur großen Saisoneröffnung


Großen und kleinen Fans wird ein tolles Programm geboten. Die Stars hautnah erleben. Um 11 Uhr geht es schon los auf dem Parkplatz P9 beim Stadion.

Genauere Infos erhaltet Ihr unter: vfb stuttgarte/aktuell/news/2009


Letztes Jahr besuchten Lars und Steffen den VFB und waren ganz begeistert, Ihr könnt Ihren Artikel unter maechtig-was-los-beim-vfb-stuttgart-heute nachlesen.
Den Tipp für diesen Artikel haben wir von Stratkon, vielen Dank
Einen Artikel zur saisonerffnung-des-vfb-stuttgart haben uns die die Fechis gemacht. Vielen Dank.

Fotos, Sabine und Klaus

3 Responses to “Der V F B STUTTGART lädt am 26. Juli 2009 zur großen Saisoneröffnung”

  1. Johannes sagt:

    Ich kann es schon kaum erwarten! Bin schon sehr auf den runderneuerten VFB gespannt. Drücke natürlich die Daumen für die neue Saison.

  2. Thomas Rudolph sagt:

    Hoffentlich unterschreibt endlich Huntelaar.
    Dann hätten wir Gomez ersetzt und es bleiben noch ein paar Euro übrig.

  3. stratkon sagt:

    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob das Engagement für den VfB gut wäre. Huntelaar hat sich bei Real nicht durchgesetzt und ist kein Stammspieler. Real spielt in einer anderen Klasse als der VfB – nicht dass der VfB Real nicht schlagen könnte.
    ABER ein Engagement beim VfB würde für Huntelaar Zweitklassigkeit bedeuten. Selbst wenn der VfB dieses recht ansehliche Gehalt stemmen kann – also die Kasse für H. stimmt, selbst wenn er eine Stammplatz – Garantie erhält, bin ich nicht von seinem 100%igen Einsatz FÜR den VfB überzeugt.

    H. benutzt, wenn überhaupt, den VfB allenfalls als Übergang und wartet auf ein Angebot aus Spanien, Tialien oder GB. Von mir aus kann er auf der Bank von Real verschmoren.

    Bei Vagner Love liegen die Dinge viel geschickter. Er ist, wie Cacau, Brasilianer, ein ausgewiesener Toremacher und wir hätten ein richtig gutes Duo, vor dem sich jeder Torhüter in Acht nehmen sollte.

    Ausserdem ist da die Einnahme aus dem Gomez – Transfer zunächst zu versteuern. Und mehr als die Transfersumme und das erste Jahresgehalt für H. bleiben da nicht übrig – bei ungewissem Ausgang.

    Warten wir es ab; es kann sich nur noch um Stunden drehen und dann wissen wir mehr.

    Gruß stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.