Seit zwei Jahren geistert der Gablenberger-Klaus-Blog durch das weltweite Netz

Posted by Klaus on 21st Juli 2009 in Allgemein

Na wer sagt es denn der Blog wird jetzt schon zwei Jahre und wir haben immer noch Spaß daran.

Genau am 21. Juli 2007 hat mich Martin angeschrieben, nachdem Er vollends alles eingerichtet hatte und gemeint „Jetzt kannst Du loslegen“. Haben wir auch gemacht ;). Nun hat der Blog schon ein kleines Team das Fotos und Artikel macht. An dieser Stelle auch einen Dank an unsere treuen Leserinnen und Leser, die uns auch Tipps und Anregungen zuschicken (nur weiter so). Vielen Dank.

Wir könnten jetzt an dieser Stelle einige Statistiken veröffentlichen, tun wir aber nicht. Einige glauben ja eh nur den Statistiken die Sie selber gefälscht haben ;). Wir können aber schreiben, dass die Besucherzahl ständig steigt. Darüber freut sich natürlich das ganze Team.

Ich freue mich, dass sich doch Einige aktiv am Blog beteiligen und mich mit Bildern und Beiträgen unterstützen. Ihnen ganz recht herzlichen DANK.

Na, dann auf das nächste Jahr

7 Responses to “Seit zwei Jahren geistert der Gablenberger-Klaus-Blog durch das weltweite Netz”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    Gruß stratkon

  2. Thomas Rudolph sagt:

    auch ich gratuliere zu dieser großartigen Leistung. Der Klaus-Blog ist mittlerweile zu meiner täglichen Pflichtlektüre geworden, da ich wie Du dem Stuttgarter Osten beruflich, privat, wie auch politisch sehr verbunden bin. Aber auch die überregionalen Themen und die Ausgehtipps erwarte ich immer mit Spannung.
    Ich habe Dir auch schon viele neue Klicker vermittelt, da ich Deine Seite immer empfehle. So spricht sich Qualität eben rum.
    Also ich wünsche Dir, daß ich Dir dann beim nächsten Mal zum fünfjährigen gratulieren kann.
    Bleib wie Du bist, bleib gesund und weiter so aktiv und rührig.

  3. Johannes sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so !

  4. Steffen sagt:

    Hallo Klaus,
    hallo restliches Blog-Team. Auch wir (die Familie Fechner) gratulieren zu 2 Jahren Gablenberger-Klaus-Blog, an denen wir gerne teilhaben durften und auch immer wieder bemüht waren, spannende Themen für die Leser „auszubuddeln“. Hoffentlich lässt der Spaß am bloggen nicht so schnell nach und die Leser bleiben erhalten. Mach weiter so und wir werden garantiert auch immer wieder neue Artikel für den Blog vermitteln – genauso wie wir bemüht sind, durch Empfehlung die Zahl der Leser weiter zu erhöhen

    Gruß
    die Fechis

  5. Klaus sagt:

    @Steffen, Johannes, Thomas und Stratkon,

    wir bedanken uns natürlich für die guten Wünsche. Natürlich werden wir versuchen möglichst allen gerecht zu werden. Auch wenn dies jedoch nicht immer möglich ist. Dank Eurer Hilfe schaffen wir das schon.

    😉 Grüßle Sabine und Klaus

  6. Wolfgang Maier sagt:

    Auch die Außenstelle Esslingen gratuliert nachträglich zum 2.Geburtstag.Waren sehr beschäftigt mit der Renovierung.Dazu gibt es später natürlich auch wieder etwas in Euren Block.Macht weiter so.
    Grüßle von Wolfgang u.Moni

  7. Klaus sagt:

    @Moni und Wolfgang,

    vielen Dank für die Wünsche, Ihr tragt ja auch einen Teil dazu bei. Wir hoffen die Wohnung sieht wieder einigermaßen bewohnbar aus und die Handwerker sind abgezogen.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.