Ja was haben Sie denn da vor???? Abgezäunt am Wagenburg Gym

Wieder mal keine Info was hier wieder gebaut oder veranstaltet wird.

Nun endlich mal etwas in der Zeitung. Hat auch gedauert (14.9.2009) in den stuttgarter-nachrichten/Gesperrte Parks, veraltete Beleuchtung (Artikel nur gegen Gebühr) soviel sei verraten, da Geld in den Kassen fehlt, werden kaputte Wege einfach gesperrt anstatt Sie wieder instand zustezen.

3 Responses to “Ja was haben Sie denn da vor???? Abgezäunt am Wagenburg Gym”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    hoffentlich geht der Bau der neuen Turnhalle endlich los. Es ist wichtig das Kinder die Möglichkeit haben sich zu bewegen. Es dauert schon wieder reichlich lange von der Entscheidung die Turnhalle zu bauen bis zum Baubeginn.

  2. Klaus sagt:

    @Thomas,
    an der Stelle wird bestimmt keine Turnhalle gebaut. Ich schau mich aber mal um was daraus wird und ergänze den Artikel. Wie es den Anschein hat, handelt es sich um gärtnerische Tätigkeiten.
    Grüßle Klaus

  3. […] berichteten ja schon über die Fußwegsperrung am Wagenburg Gym (G-K-B/ja-was-haben-sie-denn-da-vor-abgezaeunt-am-wagenburg-gym ) und , dass die Stadt kein Geld hat solche Wege in begehbarem Zustand zu erhalten. Nun scheint man […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.