Märchenfest im Blühenden Barock (Märchengarten)

Posted by Steffen on 1st August 2009 in Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Wie bereits vor längerem angekündigt, findet an diesem Wochenende (01.08. und 02.08.2009) im Blühenden Barock in Ludwigsburg das große Märchenfest anlässlich des 50.Geburtstags des Märchengarten statt. Nun hätten wir den Hinweis darauf fast vergessen. Wer schon lange mal in den Märchengarten wollte kann dieses Fest doch als guten Anlass nehmen.

Eingang zum Märchengarten

Der Märchengarten ist täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Die großen und kleinen Besucher können dort die zauberhafte Welt der Gebrüder Grimm erkunden. Die Stadt Ludwigsburg hat sich ein tolles Programm für’s Märchenfest einfallen lassen.

Weitere Informationen zum Märchengarten sowie Anfahrtsbeschreibung unter: http://blueba.de/Maerchengarten/maerchengarten.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.