Fischerstechen in Bad Cannstatt 2.8.2009 – Bilder

Bei nicht gerade idealem Wetter fand heute in Bad Cannstatt das traditionelle Fischerstechen statt. Trotzdem Standen an den Ufern des Neckars die Zuschauer und verfolgten da Treiben auf dem Wasser. Eröffnet wurde da Fest mit einem Schiffskorso mit Drachenbooten, Kanus und anderen Booten. Besonders auffällig war das Boot des Tiefbauamtes mit einer Dampfwalze, einer Laube mit Unterhaltungsmusik und einem Bauwagen.
Anschließend konnte man sich beim Fischerstechen amüsieren wenn Einer oder Eine ins Wasser fielen oder beim Drachenbootrennen mitfiebern.

War ein netter Nachmittag bei den Küblern in Bad Cannstatt und in zwei Jahren kommen wir wieder.
Mehr Fotos von Drachenbooten gibt es unter: drachenboote-beim-cannstatter-fischerstechen-2.8.2009
Nähere Infos zum Fischerstechen findet Ihr unter: kuebelesmarkt/Fischerstechen

Fotos, Sabine und Klaus

2 Responses to “Fischerstechen in Bad Cannstatt 2.8.2009 – Bilder”

  1. […] Infos unter: kuebelesmarkt Fotos gibt es unter: fischerstechen-in-bad-cannstatt-2.8.2009-bilder […]

  2. Hannes sagt:

    Das sind wieder Klasse-Fotos, großes Kompliment, echt Spitze!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.