Unterfahrschutz an Leitplanken auf der Mahdentalstraße


In der vergangenen Woche wurde auf der beliebten Motorradfahrerstrecke von Stuttgart Richtung Leonberg (Mahdentalstraße) ein Unterfahrschutz an den Leitplanken angebracht. Damit soll bei einem Motorradunfall die Gefahr unter die Leitplanke zu rutschen verhindert werden.

Berichte hierzu:

mehrsi/schutzplanken_mit_unterfahrschutz_retten_bikerleben_120509.pdf
motorradfreunde-jockgrim/unterfahrschutz.pdf
stuttgarter-zeitung/-unterfahrschutz-schutzengel-aus-stahl


Ist aber trotzdem kein Grund die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten

Von Sabine entdeckt und fotografiert

2 Responses to “Unterfahrschutz an Leitplanken auf der Mahdentalstraße”

  1. Wolfgang sagt:

    Auf diesem Wege gratuliert, die Außenstelle ,unserem fleisigen Klaus zu seinem Geburtstag.Möge er immer gesund bleiben und uns weiterhin mit guten Beiträgen versorgen.
    Die Außenstelle Esslingen Wolfgang u.Moni

  2. Klaus sagt:

    @ Hallo wolfgang und Moni,

    vielen Dank für die Wünsche, ich werde mich auch weiter bemühen mit Euch zusammen und den Anderen für die Blogleser interessante Themen zu machen.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.