Neues von unseren Seefahrern

Posted by Klaus on 13th September 2009 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Hallole,
haben gestern Abend Frankreich verlassen und sind auf dem Weg nach Portugal. Das Auslaufen hatte sich um eine halbe Stunde verzögert. Die Gründe waren: 1.Bus steckte im Feierabendverkehr 2. Der Fluss hatte zu wenig Wasser. Der Ostwind drückte es aus dem Flussbett in Richtung Meer. Das war schon etwas seltsam für so Landratten wie uns.
Das Wetter war bis jetzt gut. Noch keinen Tropfen Regen. Gestern Morgen sah es danach aus, kam aber nichts. Ich hoffe, Du hast gestern meine MMS auf Dein Handy mit Bildern bekommen. Gestern um 16 Uhr stand ich wieder am Kai mit weißem Hemd und blauem Rucksack zwischen den Seilen, mit dem das Schiff festgemacht war.
So das war`s. Jetzt geht es an Deck auf einen Liegestuhl.
Grüßle von Wolfgang u. Moni

Dann wünschen wir Euch noch eine schöne Reise und natürlich das beste Wetter

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.