Weltweihnachtszirkus 2009 ab dem 11. Dezember 2009 in Stuttgart

Posted by Klaus on 17th September 2009 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

11.12. 2009 bis 10. Januar 2010 auf dem Cannstatter Wasen

Weltweihnachtscircus 2008Weltweihnachtscircus 2008

Beitrag in der cannstatter zeitung/lokal/stuttgart/Schönheit und Sensation

Bilder vom letzten Jahr: G-K-B/der-weltweihnachtscircus-kommt-nach-bad-cannstatt/, fotogalerie-stuttgart weltweihnachtszirkus/ Johannes, G-K-B/der-weltweihnachtscircus-kommt-nach-bad-cannstatt/ und G-K-B/die-schoenen-seiten-des-winters-am-neckar-entlang

Infos gibt es unter: weltweihnachtszirkus

Übrigens der Kartenverkauf hat schon am 12.9 begonnen
G-B-K/der-weltweihnachtscircus-hat-am-wasen-seine-zelte-schon-aufgeschlagen

Fotos, Klaus

3 Responses to “Weltweihnachtszirkus 2009 ab dem 11. Dezember 2009 in Stuttgart”

  1. Hannes sagt:

    Unglaublich aber wahr, bald frostelt es wieder. Super der Tip, dieser Weltweihnachtszirkus ist Klasse! Ich merke mir das auf jeden Fall einmal vor. Grüße von Nord nach Ost 🙂

  2. Klaus sagt:

    @Hannes,
    wir haben auch überlegt, ob wir den Artikel schon in den Blog stellen, doch der Kartenverkauf hat schon am 12.9. begonnen. Zudem häufen sich auch die Anfragen zu diesem Thema. Ist zwar noch ein Weilchen hin, doch die Zeit vergeht so schnell.

    😉 Grüßle Klaus von Gablenberg nach Nord

  3. […] Ab dem 11. Dez.2009 geht es ja los, wir haben ja schon einen Artikel im Blog (G-K-B/weltweihnachtszirkus-2009-ab-dem-11-dezember-2009-in-stuttgart) […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.