Ein Stückle Berliner Mauer in Stuttgart

Posted by Klaus on 15th November 2009 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Eine große Zeitung in Deutschland hat auch den Baden-Württembergern ein Stückle Berliner Mauer spendiert.
Und hier könnt Ihr was über die Enthüllung nachlesen: Stuttgart

Fotos, Sabine

2 Responses to “Ein Stückle Berliner Mauer in Stuttgart”

  1. Hallo Klaus,

    The Wall Net dokumentiert die in Deutschland und weltweit verbliebenen Reste der Berliner Mauer in ihrem kontemporären Kontext. Dabei wird die Vergangenheit mit der Gegenwart verknüpft, die Symbolkraft der Mauer in der heutigen Zeit aufgezeigt und deren ursprüngliche Funktion zugleich ins Gegenteil verkehrt: Was einst trennte, wird zum weltweit verbindenden Element.

    Zur Ergänzung der Seite http://the-wall-net.org/stuttgart-3/ würde ich gerne zwei Fotos übernehmen, selbstverständlich mit Deinem/Euren Copyright und Backlink auf diesen Blog. Wäre das OK?

    Für eine Antwort vielen Dank!

    Beste Grüße
    Rainer Janicki
    Kurator, The Wall Net

  2. Klaus sagt:

    @Rainer Janicki,

    schön, dass Du fragst. Ist OK Darfst Du verwenden, wir haben auch einen Link auf Eure Seite gepostet 😉

    Grüße
    Klaus

Leave a Reply