Glasgow Rangers – VFB STUTTGART 0:2 – ENDLICH!!!

Posted by Klaus on 24th November 2009 in Allgemein, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Anscheinend haben die Spieler des VFB das Toreschießen doch noch nicht verlernt.
Torschützen:
Zdravko Kuzmanovic
Sebastian Rudy

Dann lassen wir uns mal überraschen was im nächsten Bundesligaspiel läuft

3 Responses to “Glasgow Rangers – VFB STUTTGART 0:2 – ENDLICH!!!”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Super, ein Sieg an den keiner mehr geglaubt hat. Es ist wichtig, daß die Mannschaft das Gefühl des Siegens wieder in sich aufsaugt, und diese Verlierermentalität ablegt.
    Aber so ist halt Fussball, würde mich nicht wundern, wenn das der Anfang einer neuen Siegesserie ist, die am Ende mit Platz 3 in der Bundesliga endet.

  2. Klaus sagt:

    @Thomas,
    nur langsam mit den jungen Gäulen, könnte auch eine Eintagsfliege sein. Zu hoffen wäre es natürlich das der Knoten nun endlich geplatzt ist und nun wieder siegreicher Fußball am Wasen gespielt wird. Bekanntlich wird ja am Ende der Saison abgerechnet.
    Ein Platz vor den Bayern wäre natürlich das Beste 😉
    Lassen wir uns überraschen

    😉 Grüßle Klaus

  3. stratkon sagt:

    Hallo,

    endlich mal ein positives Zeichen – der VfB wird auch im nächsten Jahr international spielen. Aber es kann auch nicht sein, dass Freiburg, Hoffenheim, Mainz, Frankfurt usw. in der Tabelle vor dem VfB stehen.

    Wenn Juventus Turin heute in Bordeaux gewinnt, ist die CL für den FC Bayern gelaufen, aber der VfB hat noch alle Chancen dabei zu sein.

    Ich möchte die Spieler endlich nach 80 Minuten Spielzeit in der BL vor Erschöpfung kotzen sehen, mit Muskelkrämpfen an den Spielfeldrand humpeln und wenn es sein muss mit brachialem – aber fairem – Einsatz einem Spiel ihre Prägung geben.

    Freundliche Grüße
    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.