Steiff Museum Giengen an der Brenz – Fortsetzung 1

Posted by Klaus on 1st Dezember 2009 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Nachdem sich eine Gruppe Besucher zusammengefunden hatte ging es zur Führung durch die Geschichte der Firma Steiff. Sehr originell gemacht und mit einigen Überraschungen garniert. Davon haben wir natürlich auch ein paar Fotos.

Ein Veranstaltungstipp für Dezember 2009:
steiff / Weihnachtswunderland im Steiff Museum

Fortsetzung folgt
Unsere Artikel zu Steiff

Fotos, Sabine, Rainer und Klaus

One Response to “Steiff Museum Giengen an der Brenz – Fortsetzung 1”

  1. […] So das soll es mal für´s Erste sein, wir sind noch bei der Auswahl der restlichen Fotos (Bilderflut der letzten Tage). Fortsetzung folgt: steiff-museum-giengen-an-der-brenz-fortsetzung1 […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.