Die Bauarbeiten am ehm. Verwaltungsgebäude des Schlachthofs haben begonnen

Was wir schon nicht mehr für Möglich gehalten haben, die Bauarbeiten am ehm. Verwaltungsgebäude haben begonnen.

Schlachthof ehm. VerwaltungsgebäudeSchlachthof ehm. PolizeiwacheSchlachthof Ehm. Pförtnerhäuschen
Schlachthof BaustelleEs wird auch höchste Zeit bevor die Gebäude in sich zusammenfallen. Sie befinden sich in einem erbärmlichen Zustand. Kein Wunder wenn jahrelang nichts gemacht wird. Wir haben ja schon des Öfteren darüber berichtet. Als erstes muss wohl entrümpelt werden, zwei Schutt- wannen stehen schon da und Arbeiter werfen den Müll und den Bauschutt rein.

Was-tut-sich-eigentlich-am-Sschlachthof-nicht-viel-wuerden-wir-sagen, Schlachthofgebaeude-anscheinend-tut-sich-was, Sanierungsgebiet-Stuttgart-24-Ost-Schlachthof und Der-Schlachthof-von-Sstuttgart-oder-was-noch-von-Ihm-uebrig-ist.

3 Responses to “Die Bauarbeiten am ehm. Verwaltungsgebäude des Schlachthofs haben begonnen”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    wenn das Gebäude renoviert ist, kann ja OB Schuster darin die neue Hüpfamsel-Schule unterbringen. Aber egal, Hauptsache es wird nicht abgerissen.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Hannes sagt:

    Wenn ich richtig informiert bin wird dort ein größerer Gastronomie-Betrieb einziehen?

  3. Klaus sagt:

    @Stratkon,
    ja es wäre echt schade um diese Gebäude, alles muss ja nicht dem Erdboden gleichgemacht werden.

    @Hannes,
    Ja es kommt ein Gastronomiebetrieb rein, soll auch einen Biergarten dazu geben. Im oberen Stock soll ein Schweinemuseum seinen Platz finden.

    ;)Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.