Na wer sagt es denn, tolles Spiel des VFB 1:1

Posted by Klaus on 23rd Februar 2010 in Allgemein, Stuttgart

Vor dem Spiel hätte wollte jeder auf den FC Barcelona als Sieger gewettet.

Gewonnen hat Keiner von Beiden, aber ein Achtungserfolg für den VFB auf alle Fälle.

Info: VFB STUTTGART und kicker

2 Responses to “Na wer sagt es denn, tolles Spiel des VFB 1:1”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    ich bin wieder stolz, Anhänger dieses großen Clubs zu sein.

  2. stratkon sagt:

    Hallo,

    gegen den wohl weltbesten Club hat der VfB ein hochachtbares Ergebnis erzielt – tolle Leistung. Auf das Rückspiel bin ich schon sehr gespannt, denn es wird sehr schwierig werden in Barcelona zum Erfolg zu kommen.

    Am Wochenende kommt Eintracht Frankfurt, na ja, dann gibt´s eben mal wieder Schwarzbrot nach dem Barca – Kuchen.

    Freundliche Grüße
    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.