Treppenaufgang am Jugendhaus Ostend

Hallo Klaus,

Nach langer Zeit mal wieder was für den Blog:
 So sah es ohne Treppe ausDie neue TreppeNachdem die Treppe beim Jugendhaus nun lange weg war ist nun wieder eine neue Treppe angebracht worden. Dass der Weg auch in der Zwischenzeit genutzt wurde, zeigen die verschiedenen Trampelpfade durch’s Gras. Aber nun kann endlich wieder offiziell vom Parkplatz nach oben gelaufen werden, ohne den Umweg über die Schönbühlstraße zu nehmen. Wer auch immer für die Wiedererrichtung der Treppe verantwortlich ist, vielen Dank!

Bild mit der Treppe ist von heute, das mit der Wiese und den Laufspuren aus dem August 2008

Gruß
Steffen

Anmerkung Klaus:
Das Stuttgarter-Wochenblatt
brachte zu diesem Thema am 11.3.2010 einen Bericht.

Fotos, Steffen

One Response to “Treppenaufgang am Jugendhaus Ostend”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Tolle Aktion, an der Jugendliche unter Anleitung von Fachmännischen mitgewirkt haben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.