Noch Silvestermüll auf der Uhlandshöhe

Heute war ich nach langer Zeit mit meiner Familie mal wieder auf der Uhlandshöhe.

Uhlandshöhe-MüllUhlandshöhe-Müll

Ich gehe davon aus, dass auch dort regelmäßig Mitarbeiter der AWS zu Gange sind, um z.B. Mülleimer zu leeren.
Nun frage ich mich wie es sein kann, dass im März noch immer ganze Wiesenabschnitte mit Scherben von Sektflaschen und Überresten von Feuerwerkskörpern übersät sind.
Fahren die Mitarbeiter der AWS hier sehenden Auges dran vorbei? Bestimmt lag die letzten Wochen Schnee, aber in der Zeit nach Sylvester gab es auch schneefreie Zeiten, in denen die Reinigung der Flächen durchaus möglich gewesen wäre.

Um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, habe ich zwei Bilder beigefügt.

David

Ein Mail an die AWS wurde bereits abgeschickt.

Vielen Dank David für diesen Beitrag und die Beweisfotos

Anmerkung: Leider ist es in den vergangenen Jahren immer schlimmer mit dem Müll auf unseren Straßen und den öffentlichen Anlagen geworden. Grundstücksbesitzer ärgern sich über den Müll der in Ihre Gärten geworfen wird, man fragt sich wo das hinführen soll. Da muss man die Mitarbeitern der AWS etwas in Schutz nehmen, die kommen mit dem Wegräumen des Mülls kaum hinterher. Und es wird ja bekanntlich an allen Ecken und Enden gespart, leider auch hier.
Eine Wegwerfgesellschaft im wahrsten Sinne des Wortes sind wir geworden

One Response to “Noch Silvestermüll auf der Uhlandshöhe”

  1. […] berichtete uns, dass im März noch-Silvestermüell-auf-der-Uhlandshöhe herumliegt. Nun hat die AWS einen Trupp Mitarbeiter/innen losgeschickt um den Müll zu […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.