Wir sind umgezogen – www.gablenberger-klaus.de

Posted by Klaus on 30th März 2010 in Allgemein

Der Umzug auf einen größeren Server wurde dringend nötig, da wir unsere Reserven schon fast erreicht hatten.

Nun sind wir unter den beiden Links:

www.gablenberger-klaus.de

und

www.klaus.fotogalerie-stuttgart.de

zu finden.

Dank dem hervorragenden Umzugsteam Martin und bitspirits ging der Umzug in wenigen Tagen über die Bühne.

Einen besonderen Dank an Martin für seine tolle Hilfe

2 Responses to “Wir sind umgezogen – www.gablenberger-klaus.de”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    an unserem Auftritt und den vielen Themen wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
    Der Umzug war aber nötig, weil wir in den fast drei Jahren schon einiges zusammen geschrieben und Fotos in den Blog gestellt haben.
    Immerhin 2,2 GB, 3 639 Artikel (wovon wir schon wieder einige gelöscht haben), 9 198 Fotos (Deine natürlich auch mitgerechnet) und über 1000 Besucher pro Tag.
    Dank der Hilfe von Martin brauchte ich ja nicht viel zu tun, Er hat das alles für uns erledigt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.