Spannung pur – Wie geht es mit unseren Nationalkickern weiter???

Posted by Klaus on 23rd Juni 2010 in Allgemein

Heute findet nun das entscheidende Spiel gegen Ghana statt, eine Runde  weiter oder die Heimreise antreten.

Die Franzosen durften ja gestern schon Ihre Heimreise buchen, Griechenland, Südafrika und auch Nigeria dürfen nicht weiter mitspielen.
Wer kann heute die Tickets für die Heimreise buchen???
Lassen wir uns überraschen.

Foto, Klaus

5 Responses to “Spannung pur – Wie geht es mit unseren Nationalkickern weiter???”

  1. Oli sagt:

    Hallo Klaus,

    ich hoffe es geht Euch gut.
    Es ist leider so, dass auch heute Mannschaften ausscheiden werden, ich hoffe aber, dass wir das noch schaffen mit Mut, Klugheit und den Willen dazu.
    Schönen Tag und Grüße
    Oli

  2. Klaus sagt:

    @Oli,

    das hoffen und glauben wir auch. Die Mannschaft wird sich schon zusammenreißen und gewinnen.

    😉 Klaus

  3. stratkon sagt:

    Hallo,

    wahrscheinlich wird dieses Spiel wieder durch Fehlentscheidungen des Schiedsrichters entschieden. Der Schiedsrichter im heutigen Spiel ist ein solcher Skandal – Schiedsrichter, der sich wichtiger als das Spiel nimmt und schon durch bemerkenswerte Fehlleistungen geglänzt hat – leider!

    Hoffentlich gehts gut.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  4. Thomas Rudolph sagt:

    Sieg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.