Wie lang doch 90 Minuten sein können – Geschafft – Achtelfinale

Posted by Klaus on 23rd Juni 2010 in Allgemein

Puh war das ein Zittern. Özil macht mit seinem Tor den Sieg perfekt

Die Deutsche Mannschaft ist wie auch Ghana weiter.

Nächster Gegner der deutschen Mannschaft, England

5 Responses to “Wie lang doch 90 Minuten sein können – Geschafft – Achtelfinale”

  1. BigB sagt:

    Puhhh, das war knapp. Die Ghanaer hatten einen richtig guten Tag erwischt. Obwohl sie nominell die schlechteste Mannschaft in der Gruppe sind, haben sie die stärkste Leistung gegen Deutschland gezeigt.

    Fazit: Nach spannendem Spiel zweier starker Mannschaften mit Defiziten in der Defensive glücklich gewonnen.

    Jetzt kommt England….

  2. Klaus sagt:

    @BigB,

    das kann man sagen, ich glaube jeder war froh, als das Spiel endlich abgepfiffen wurde. War ja auch wieder einiges los auf den Straßen.

    Nun ENGLAND, die sich ja regelrecht in dieses Spiel gezittert haben. Am Sonntag sehen wir dann wie es weitergeht. 😉

    Klaus

  3. Steffen sagt:

    das Spiel war zwar nicht der brüller. aber das tor umso schöner!!!

    _____________
    http://eye-catcher-stuttgart.blogspot.com/
    (Jeden Tag ein Portrait aus Stuttgart)

  4. Wolfgang sagt:

    Das ist eine verhältnissmäßige ruhige WM in unserem Ländle. Viele Mannschaften von unseren Gastarbeitern verlieren und daher bleibt es in den Nächten schön ruhig. Jetzt hat es auch noch Italien erwischt-oh wie schö… !(schade).

  5. stratkon sagt:

    Hallo,
    die Spielerauswahl des DFB war in allen Mannschaftsteilen schlecht und Ghana hatte in das Turnier gefunden. Ghana war klar spielerisch besser.

    Der Klassiker England : Deutschland ist nur eine Hürde, die aber genommen werden kann. Die sehr erfahrenen Spieler des englischen Teams blieben bisher weit unter ihren spielerischen Möglichkeiten.

    Nur das zeigt wieder das Problem auf, dass die Vereine in den europäischen Ligen zu sehr auf ausländische Spitzenspieler setzen und die Entwicklungsmöglichkeiten „einheimischer“ Spieler reduzieren.

    Ich bin zuversichtlich1!!!
    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.