4:1 und Deutschland ist eine Runde weiter

Posted by Klaus on 27th Juni 2010 in Allgemein

Begeisterung auch in Großvillars

Tolles Spiel der deutschen Mannschaft und Tore durch Miroslav Klose (20.) und Lukas Podolski (32.) und Thomas Müller (67./70.)

Dieses Spiel war bisher eines der besten Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2010.

5 Responses to “4:1 und Deutschland ist eine Runde weiter”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Gratulation, unserer Elf!
    Wenn es darauf ankommt, sind wir da!

  2. Klaus sagt:

    @Thomas,

    so bekommt man echt Lust auf mehr.

    Ein hervorragendes Spiel unserer Mannschaft, aber auch ein wenig Glück bei dem zweiten Tor der Engländer. Diesmal hatten eben wir Glück, Sie damals 1966.

  3. BigB sagt:

    Nach 44 Jahren sind wir quitt 🙂

  4. stratkon sagt:

    Hallo,

    das Spiel war über weite Strecken eine Augenweide – Tempofußball mit dieser Klasse sieht man eher selten. Der Treffer der Engländer hätte natürlich zählen müssen. Aber die DFB-Elf wäre auch dann zum Sieg gekommen.

    Vor Argentinien muss man Respekt, aber keine Angst haben. In 2006 wurden sie im Elfmeterschiessen von der DFB-Elf besiegt.

    Es ist höchst erfreulich, dass die DFB-Elf bei dieser WM Maßstäbe setzen kann. Italien, Frankreich und andere (Geheim-) Favoriten sind schon zu Hause. Ich denke, dass wir ein Endspiel Deutschland gegen Brasilien sehen werden – Ergebnis ist offen.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  5. Wolfgang sagt:

    Das Endspiel lautet: Deutschland-Niederlande

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.