40 000 Bürgerinnen und Bürger auf der Straße gegen S 21

Posted by Klaus on 27th August 2010 in Allgemein, Fotos, Stuttgart

Stuttgarter Hauptbahnhof bei NachtUnd noch stehen Demonstranten vor dem Landtag und dem Bahnhof. Der Protest wird auf jeden Fall weitergehen.

Der SWR hat sogar sein Programm geändert und eine Sondersendung zu diesem Thema ausgestrahlt.

Erfreulich, die Demo verlief friedlich, abgesehen von kleineren Rangeleien.

So soll der Bahnhof dann aussehenWir sind der Meinung, dass sich die Parteien (FÜR oder GEGEN das Projekt S 21) ENDLICH an einen Tisch setzen sollten und die Kosten und Fakten auf den Tisch legen.

So ein Gewurstle wie es zur Zeit gehandhabt wird spottet jeder Beschreibung. Da schreibt der ehemalige OB M. Rommel einen offenen Brief und einen Tag später fällt es dem amtierenden OB Dr. W. Schuster ein, Er könne auch mal wieder was von sich geben. Toll.

So ist der Sache S 21 für keine Seite etwas getan.
Den Unmut der Bürgerinnen und Bürger habt Ihr ja heute gesehen und hoffentlich auch gehört.

Fotos, Klaus
Hier noch Bilder von Andreas H.
Wir danken Andreas für die Bilder.

Bilder zum heutigen Abend gibt es unter fotogalerie-stuttgart sowie
stz-kundgebung-der-projektgegner-auch-der-himmel-ist-gegen-stuttgart21- und sn/stuttgart-21-zehntausende-demonstrieren

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.