Winterurlaub und Neujahrswünsche aus Esslingen

Posted by Klaus on 6th Januar 2011 in Allgemein

Ich wünsche allen Klaus-Blog-Lesern ein Gutes Neues Jahr 2011
Nach glücklicher Rückkehr aus unserem Winterurlaub in Berwang / Österreich übersende ich Euch ein paar Bilder vom verschneiten Tirol, sowie vom Silvestermenü. Es hatte ca. 40 cm Schnee. Vom 28.12. auf den 29.12. gab es 10 cm Neuschnee. Das Wetter war sonnig und blauen Himmel, so wie man es sich`s wünscht.

Wir haben Euch auch ein paar Bilder mitgebracht:

Fotos, Moni und Wolfgang

One Response to “Winterurlaub und Neujahrswünsche aus Esslingen”

  1. Dirk sagt:

    Im Harz kann man auch tollen Winterurlaub machen, Ski fahren, Winterwanderungen und abends in die Sauna…..herrlich so viel Natur auf einmal: http://www.harzidyll.de/harz-reise/wintersport.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.