Bilder vom 8.02.2011 Tag der Baumverpflanzung

Posted by Klaus on 8th Februar 2011 in Allgemein

Wir haben ja schon heute Morgen über die Baumverpflanzungsaktion berichtet (08-02-2011-sitzblockade-am-stuttgarter-hauptbahnhof) nun noch ein paar Bilder von Markus.

Wir bedanken uns bei Markus C. Palmer für die Fotos.

6 Responses to “Bilder vom 8.02.2011 Tag der Baumverpflanzung”

  1. […] Weitere Bilder unter bilder-vom-8-02-2011-tag-der-baumverpflanzung […]

  2. H.F. sagt:

    Hallo
    Demo beim Entfernen der Bäume ist gut, aber kommen die Bäume alle auch wieder in die Erde, oder werden sie irgendwo heimlich entsorgt ? Im Radio hört man nur, sie werden an anderen Stellen wieder eingepflanzt, aber nicht wo !!

    Fragt sich H.F.

  3. Klaus sagt:

    @H.F.,

    Drei Bäume stehen an der Rückwand der Daimler-Teststrecke rechts von der Talstraße Richtung Stadion.

    Siehe auch Stgt Nachrichten 09.02.2011 Seite 17

  4. Thomas Rudolph sagt:

    H.F
    das wird mit Absicht nicht bekanntgegeben, weil man Angst haben muss, daß die sogenannten Parkschützer die Bäume dann absichtlich schädigen, um vorzutäuschen, eine Baumverpflanzung kann nicht funktionieren!

  5. stratkon sagt:

    @ Thomas Rudolph

    Ich habe selten einen solchen Blödsinn gelesen. Im Talkessel brauchen wir jeden Baum – daher wird kein Mensch einen Baum schädigen. Vielleicht ist der Ort nicht ganz glücklich gewählt, aber die Feinstaubsituation am Stöckach scheint Sie nicht zu beunruhigen – Sie wohnen ja dort.

    stratkon

  6. Thomas Rudolph sagt:

    @statkon
    den Parkschützern ist in ihrem Wahn gegen S21 alles zuzutrauen! Dies ist spätestens seit der Falschmeldung von von Hermann vom Schlagstockeinsatz der Polizei offensichtlich!
    Was sind ein paar Bäumchen gegen die Möglichkeit S21 zu denunzieren! Für die heiligt der Zweck jedes Mittel!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.