Zur Bürgerversammlung in Renningen – Ansiedlung Robert Bosch GmbH

Posted by Sabine on 11th Februar 2011 in Allgemein, Heckengäu, Vereine und Gruppen

Malmsheim Flugplatz PlanungskarteAm vergangen Mittwoch fand eine Bürgerversammlung zur Ansiedlung der Firma Bosch in Malmsheim statt. Es gab großen Applaus für dieses Projekt. Man erhofft sich dadurch Arbeitsplätze.

Schon im Februar soll mit dem Abriss der ersten Bundeswehr-Gebäude begonnen werden.

Heute berichten die stuttgarter-nachrichten./fuer-die-renninger-wird-ein-traum-wahr ???? und auch szbz/Das Forschungszentrum wird groß sowie Stadt Renningen./Großes Interesse bei der_Bürgerversammlung 09022011_.pdf.

Am Rande sei bemerkt: die Feste wie das Segelflieger-Sommerfest, Drachenfest und Musikfest sind nur noch mittelfristig möglich. Richtig Schade.

Unsere Themen zum Flugplatz Malmsheim

Fotos, Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.