Dunkel war’s der Mond schien nicht helle

Die Straßenbeleuchtung in Stuttgart Ost ist ausgefallen.

Spart die EnBW?? 😉

Anscheinend haben auch noch andere Stadtbezirke das gleiche Problem, siehe facebook/stuttgarterzeitung

Den Vorfall haben wir schon unter enbw /formulare/ strassenbeleuchtung gemeldet.

Siehe auch stuttgarter-zeitung/strassenbeleuchtung-stuttgarts-strassen-blieben-dunkel

Foto Klaus (Leo-Vetter-Bad)

4 Responses to “Dunkel war’s der Mond schien nicht helle”

  1. Klaus sagt:

    Hallo Klaus,
    auch Untertürkheim war dunkel – seit 19:46 Uhr
    brennen die Straßenlaternen wieder.

  2. Klaus sagt:

    @Klaus,

    es war dann mal kurz an und ging dann wieder aus.
    19.52 Uhr jetzt brennt es mal wieder, fragt sich nur wie lang.

    😉 Grüßle aus Geblenberg nach UT

  3. David sagt:

    In der Kniebisstraße und Stuifenstraße war es auch dunkel. Der Notdienst hat dann wieder die Straßen erleuchtet.
    Eigentlich hat es ja schon was, wenn es Nacht wird / ist und die Straßen wirklich auch mal dunkel sind.
    Denn, wann wird’s denn in der Stadt mal so richtig dunkel – doch eigentlich nie. Schade.

  4. Klaus sagt:

    @David,

    keine schlechte Idee, keine Straßenbeleuchtung, nur in den Häusern brennt Licht. Mal was Anderes 😉

    http://www.facebook.com/stuttgarterzeitung/posts/10150093137983261

    😉 Grüßle Kaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.