Demos am Montag vor der Wahl in Stuttgart – Bilder

Gegen Atomkraft auf dem Schlossplatz und vor dem Bahnhof für K21

Hier der Polizeibericht:
Stuttgart 21 – Kundgebung und Aufzug in der Innenstadt
Stuttgart-Mitte: Rund 2 000 Personen (Anmerkung: Der Veranstalter zählte 6000) haben am Montagabend (21.03.2011) auf dem Arnulf-Klett-Platz an einer Kundgebung gegen das Bahnprojekt Stuttgart 21 teilgenommen.
Die meisten Versammlungsteilnehmer zogen anschließend in einem genehmigten Aufzug über die Friedrichstraße und die Bolzstraße zum Schlossplatz, wo die Veranstaltung gegen 19.15 Uhr endete. Viele Hundert Personen blieben noch einige Zeit auf dem Schlossplatz und der Bolz- straße stehen, musizierten und skandierten lautstark Parolen gegen das Projekt und gegen einzelne Politiker.
Während der Veranstaltung und dem Aufzug kam es in der Innenstadt zu Verkehrsbehinderungen.

Fotos, Klaus

One Response to “Demos am Montag vor der Wahl in Stuttgart – Bilder”

  1. […] Bilder gibt es unter demos-am-montag-vor-der-wahl-in-stuttgart-bilder […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.